Der Trageponcho "Babyglück" kommt...

----------------------------------------------

Nach dem Probenähen ist ja bekanntlich vor dem Probenähen ;) und so ist das Ebook der kleinen Goldmarie die Tage erfolgreich in meinen Makerist Shop gewandert, sodass ich mich jetzt voll und ganz auf das Schnittmuster für den Trageponcho "Babyglück" konzentrieren kann!

Und das Ebook liegt mir schon jetzt ganz arg am Herzen, denn als mir die Idee dazu kam, habe ich nocht annähernd vermutet, wiiiieee gut auch bei euch dieses Teilchen ankommen würde!

Umso mehr freue ich mich über all das so positive Feedback von eurerseits!!!

Hier seht ihr die Version mit dem auswechselbarem Vorderteil...heißt, hier habt die Möglichkeit euch einen Poncho zu nähen, mit dem ihr euer Mäuschen tragen könnt, aber der bei Lust und Laune eben auch als Basic Teilchen getragen werden kann! :)

Ich habe für meinen Poncho Breitcord verwendet und liiiiiebe diesen Stoff! Ich finde das ist einfach oldschool und passt zu jeder Gelegenheit.

Der Poncho selbst ist mit Jersey gefüttert, die auswechselbaren Vorderteile aus Sweat.

Das ist ja das Schöne an dem Poncho...dass ihr das Teilchen aus sämtlichen Stoffarten nähen könnt!

 

Im aktuellen Probenähen sind schon ganz wunderbare Versionen entstanden, zum Beispiel aus Softshell, Strick aber auch kuschelig warm aus Walk....

Für unter den Poncho ist es übrigens ganz gleich in was euer Mäuschen getragen wird! :)

Ob in Tuch oder Trage, oder aber einer Kombination aus beidem.

In der "normalen" Trageversion könnt ihr sowohl vorne als auch hinten tragen, es Bedarf beim Nähen nur ein paar Kleinigkeiten und schon ist euer Poncho optimal auf euch angepasst!!!

Ich trage aktuell am liebsten vorne, aber ich glaube lange geht das auch net meht gut, bei dem Gewicht was meine kleinste Madame mit ihren sechs Monaten schon auf die Waage bringt :D ...aber das ist ja das Praktische, dann zaubere ich mir einfach einen passenden Poncho zum Überwerfen und bin direkt gerüstet für den Frühling! :)

Oder aber ihr näht euch einen, wie ein paar meiner Mädels aus dem Probenähen, mit abnehmbarer Kapuze, oder aber einen mit Loopkragen, der kann dann fürs vorne als auch hinten Tragen genutzt werden!

Ihr seht schon ...der Trageponcho kommt als echter Allrounder daher! ;)

Und weil der Poncho scheinbar auch bei euch ganz gut ankommt, sehen wir Mädels zu, dass das Ebook ganz rasch im Januar für euch alle erhältlich ist! ;)

 

Aber jetzt genießen wir erstmal die kommenden Weihnachtsfeiertage im Kreise unserer Liebsten!

Tanken Kraft, um danach so richtig durchzustarten!!!!

 

...gehabt euch wohl ihr Lieben, ich halte euch auf dem Laufenden! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0