Der "WrapBu" kommt...und endlich mal wieder Zeit für einen Beitrag!!!

Tadaaaaa.... Das ist er!!!!

 

Mein "WrapBu" ....ein echter Allrounder... Wir haben das gute Stück mit knapp 8 Monaten und 10kg getestet und hier seht ihr ihn in Action mit meinen zwei Kleinen... 20 Monate und 15 kg und man glaubt es kaum... 5 einhalb und gute 21 kg!!!

Und was soll ich euch sagen... Er hält richtig was aus und ist auch noch bequem dabei!!!

Aber wer ist dieser er überhaupt?? 

Der "WrapBu" ....eine Kombination aus Wrap Conversion und Onbuhimo!

 

Was gibt es Schöneres, als wenn man sein Hobby zum Beruf macht und so ist aktuell eine besonders spannende Zeit für mich!!!

Denn ich kombiniere das erste Mal meine Erfahrung als Schnitt Designerin mit meinem Beruf als Trageberaterin und zaubere für euch ein, mein erstes Schnittmuster für eine Tragehilfe!!!

 

 

 

Als ich das erste Mal die Umfrage auf meiner Facebook Seite stellte, ob ihr Lustn auf Tragehilfen Schnittmuster habt, wurde ganz klar...der Onbu hat das Rennen gemacht und auch das Thema... Toddler tauglich...
Dann habe ich mir Tage lang "ne Platte" gemacht und als Trageberaterin habe ich ja durch meine persönlichen Erfahrungen mit meinen Eltern schon das ein oder andere für mich favorisiert....letztlich kam ich aber immer wieder zu dem Entschluss, dass das Tragetuch eigentlich das mit coolste und vor allem wandelbarste Teilchen ist!!!

Von meinen Beratungen wusste ich aber dass es leider nicht sooooo der Renner ist... nicht jeder hat Bock 4,70m in die Wallachei zu werfen ...

Aber so bequem wie ein Tuch, Toddler tauglich... Kein Bauchgurt, was dann ja auch den Schwangeren zu Gute kommt.... Und Onbu hin oder her, ich bin ehrlich, persönlich bin ich nicht soooo Fan von den Teilen, durch die Hauptbelastung des Gewichts auf den Schultern, Rücken und so... Also kam ich ziemlich schnell zu der Idee beides miteinander zu verbinden, um auch eurem Wunsch nach zu kommen!!!


Und da ist er nun... Mein "WrapBu"
Und was soll ich euch sagen... Wir liiiiiieben unser Teilchen!!! Und jaaaaaa das lange Warten hat bald ein Ende....

Aktuell läuft ja das Probenähen für mein Schnittmuster vom #wrapbu und wir sind schon in der finalen Phase!

 

Heißt für euch, dass auch ihr euch bald euren eigenen Lieblings-Wrapbu zaubern könnt! :)

Denn nur noch ein paar Kleinigkeiten fehlen und das Ebook ist startklar, um in die große weite Welt gelassen zu werden!!!

Und klaro, ihr bekommt im Ebook auch eine Bindeanleitung von mir.

Ich bin schon ganz gespannt, was ihr zum fertigen Ebook zu berichten habt und vor allem aber freue ich mich auf EURE WrapBu´s und eure Erfahrungsberichte beim Tragen!!!

 

Was mich hier betrifft, hoffe ich, dass ich nun wieder öfters dazu komme, euch auch hier mit dem ein oder anderen Blogbeitrag zu beglücken :D ...

Mein Hühnerhaufen hält mich tatsächlich weiterhin gut auf Trab, auf dass mir keine Langweile aufkommt! ;)

 

Wer mich und meine Texte vermisst, darf mich aber gerne auch auf Facebook besuchen, dort komme ich des öfteren dazu, auch mal zwischendurch ein paar kürzere Texte zu schreiben! ;)

Dafür muss man übrigens keinen Account dort haben ;) google und so! :D

...gehabt euch wohl!!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0