Sonnenglück

Größe 32/34-48/50

"Sonnenglück" - das absolute Allroundtalent! :) Was mir noch in meiner eigenen Ebook Sammlung fehlte war ein Shirt, was Schönes für den Sommer, mit langen Ärmeln aber auch toll im Herbst oder Winter... ein Teilchen was immer geht… lässig, schick, für den Alltag oder Oma´s 66. Geburtstag! ;) Deswegen kommt hier „Sonnenglück“ !!! Für mich ein super süßes Top, welches sooooooviele verschiedene Varianten haben kann. Vorne eine coole Unterteilung, die aber bei Belieben auch weg gelassen werden darf und dann noch hinten die so besondere Rückenansicht mit oder ohne integriertem Bändchen. Kurze, oder lange Ärmel, Bubikragen oder nicht, Kurztop oder „normale“ Version….ganz wie DU magst!!! Du kannst dein “ Sonnenglück“ aus Jersey nähen oder mit mehr Nahtzugabe auch aus Sweat oder leichter Webware! Ausgelegt ist der Schnitt auf die Doppelgrößen 32/34- 48/50, es ist ein eher leger geschnittenes Oberteil.