Pfingsten im Mammut Park

Das war soooo cool "damals", als mein lieber Mann mich mit MEINEM OFFROADER überraschte!

Klar konnte man das mal machen, Papa fährt, Mama auf dem Beifahrerplatz und die Große auf dem Schoß. 

Nur ständig den Helm ins Gesicht zu bekommen..ach nee...und dann war da ja auch noch das Thema mit der Sicherheit und so ! ;) 

Und spätestens als die Mittlere kam, war klar, irgendwie muss da noch was her! :) 

Ich bekam den Mund kaum zu, als sie da stand...meine "graue Maus" ....

In der "Szene" war das gute Gefährt bereits einigen bekannt, mir nicht, aber das spielte zu dem Zeitpunkt auch keine Rolle!

Denn schnell wurde klar, dass die Maus und ich echte Freunde werden könnten.

Schnelle Aufteilung, die Große mit rein zu Papa und die Kleine mit zu mir! :)

Jaaaa, so fuhr es sich gleich viel besser durchs Gelände als Familie.

Und auch wenn ich nicht so die Draufgängerin unter all den Könnern im Gelände bin, liebe ich es dennoch mit meinem Mann und den Mädels Offroad zu fahren....das ist mit dem Cruisen auf der Straße üüüüberhaupt nicht zu vergleichen ist, finde ich.

 Von den vielen Eindrücken der so schönen Natur mal ganz abgesehen! :)

Den ganzen Tag draußen, bei Wind und Wetter.

Richtige Offroad Mädels sitzen eben auch früh am Steuer ;) ...und so bekam auch unsere Große schon ein eigenes Auto, um Mutti und Vaddi dann bei Zeiten durch Gelände chauffieren zu können :D ...

Nee aber mal im Ernst, wie cool ist das denn bitte, wenn man noch vorm 10. Geburtstag von Papa einen Geländewagen geschenkt bekommt! :)

Und ich muss zugeben dass mir schon ein klitzeklein wenig die Pipi in den Augen stand, als ich unsere Große dann am nächsten Tag ganz munter durch die Gegend fahren sah!

Da wird die Führerscheinprüfung später ein Klacks! ;) 

Hach, was soll ich euch sagen, alles in allem war es einfach wieder eine richtig tolle Zeit!

Und der Mammut Park ist echt gemacht für Familien, denn neben einer sanitären Anlage und dem Restaurant mit legger Essen, gibt es auch für die Kids noch den tollen Spielplatz auf dem sie sich austoben können, wenn die Großen vom "spielen" gerade mal ne Pause machen! ;)

Manchmal braucht man eben nicht mehr als seine Familie und gemeinsam ein wenig Zeit um glücklich zu sein!!!