Goldkrönchen - Trageberatung

... in Peine, Braunschweig und Umgebung!

Neben dem Nähen, hat im letzten Jahr ein weiteres “Hobby” mein Herz im Sturm erobert...das Tragen!!!
Dazu bin ich im Grunde erst so richtig bei unserer dritten Tochter gekommen, die anderen zwei hatten zwar auch wenige Male eine Trage von innen gesehen, aber leider konnte ich diese Momente an einer Hand abzählen... Hingegen unsere Dritte ein absoluter Vollzeit Tragling ist :) und sowohl sie als auch ich genießen das in vollen Zügen.
Auch beruflich, mit meinem Label Goldkrönchen, hat das Tragen schnell einen besonderen Stellenwert eingenommen und so habe ich vor kurzem die Ausbildung zur Trageberaterin gemacht. Nicht nur, um neben dem Schnittmuster Design meine Kompetenzen zu erweitern, sondern letztlich auch um anderen Mama's zu zeigen wiiiiieviel Gutes und Liebe das Tragen uns allen geben kann!!!
Aber wem sage ich das :D ... Unter euch stecken ja schon ganz viele Tragemama's und auch -papa's.
Nach drei Jahren als Trageberaterin, habe ich die liebe Kathrin von “Trageberatung Braunschweig”, die im Dezember ihr drittes Kind erwartet “abgelöst” und werde ab September schon mit ihrem so vielfältigen Sortiment für euch da sein!
Aktuell hat die Eingewöhnung unserer Kleinsten vollste Aufmerksamkeit :) aber sobald das geschafft ist, geht's in die Vorbereitungen und ab Oktober starte ich dann voll durch und bin auch mit Trageberatungen am Start ;)
Ich freue mich auf eine neue, tolle Zeit und bin schon ganz gespannt wen ich von euch demnächst vielleicht mal beraten darf :)